Chirurgische und unfallchirurgische Gelenkeingriffe

 

 

Endoprothetik


an Hüfte, Knie und Schulter im Rahmen der operativen Arthrosetherapie (Teil- und Totalprothesen). Dr. Braumandl verfügt über eine langjährige klinische Erfahrung in der Endoprothetik.

Selbstverständlich ist er diesbezüglich mit den derzeit angewandten Operationsverfahren vertraut.


© pressmaster - Fotolia.com

Unfallchirurgie/ Traumatologie

 

Dr. Braumandl versorgt im Bereich der Unfallchirurgie alle üblichen Verletzungen an Knochen, Bändern und Sehnen operativ. Er ist auch als D-Arzt der Berufsgenossenschaften zugelassen.


Fußchirurgie

 

Deformitäten des Vorfußes wie z.B. der Hallux valgus zählen zu den häufigsten Operationindikationen am Fuß. Aber auch weitere Erkrankungen und Verletzungen des Fußes und des Sprunggelenks werden von Dr. Braumandl operativ auf hohem Niveau versorgt.

Hallux valgus OP


foto: © Franz Pfluegl/ fotolia.de

Schulter- und Kniechirurgie


Handchirurgie

Handchirurgie