• Praxis

UNSERE PRAXIS

Die Praxis wurde 1990 von Dr. med. Christian Sagstetter als Facharztpraxis für

Orthopädie in Landshut gegründet. Die Praxis arbeitet heute fachübergreifend

und interdisziplinär mit derzeit sieben Fachärzten aus vier verschiedenen

Fachrichtungen. Im Rahmen eines integrierten Versorgungsansatzes ermöglichen

wir eine ganzheitlichen und umfassenden Behandlung aller Krankheiten des Stütz-

und Bewegungsapparates diagnostisch und therapeutisch sowohl konservativ , d.h. nicht -operativ als auch operativ.

Praxisleitgedanke

Der Anspruch unserer Arbeit ist die bestmögliche medizinische Betreuung der Patienten, die sich vertrauensvoll an uns wenden.

Unser interdisziplinäres Fachärzteteam hat für Sie unabhängig von Art und Ausmaß Ihrer Probleme und Erkrankungen ein individuell passendes und medizinisch sinnvolles Diagnose- und Therapiekonzept. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit von Spezialisten verschiedener Fachdisziplinen können die erforderliche Diagnostik und die geeigneten Behandlungsstrategien schnell und mit kurzen Wegen umgesetzt werden.

Bei der Auswahl der diagnostischen und therapuetischen Maßnahmen orientieren wir uns am aktuellsten Kenntnisstand der medizinisch- wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung.

• Fachübergreifende Versorgung durch Fachärzte aus vier verschiedenen Facharztbereichen
  • Ganzheitliche und umfassende Versorgung aller Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke nach neuesten medizinischen Erkenntnissen
  • Schnelle und zeitnahe Diagnostik und Behandlung nach dem Motto "Alles unter einem Dach".